lostnfound

lostandfounf header 

Du hast mit und bei uns gefeiert und am Tag danach, oder auch später fiel dir auf, dass etwas fehlt?

Vielleicht haben wir es nach der langen Partynacht bei uns finden können.
Regelmäßig verlieren Gäste bei uns unterschiedlichste Dinge. Schlüssel, Handys, Geldbörsen, oder
sogar Kleidungsstücke wie Shirts, Shorts, oder BHs werden bei uns meist ungewollt verloren.
Falls wir diese Gegenstände bei uns im Club finden, werden diese für einen gewissen Zeitraum im
Fundus aufbewahrt. Dort warten diese dann auf ihren Besitzer.
Du wirst verstehen, dass wir zur Sicherheit und zur Identifikation immer nach Inhalten oder Attributen
des gesuchten Gegenstandes fragen müssen. Aber da es sich ja um dein Eigentum handelt, sollte die
Beantwortung ja kein Problem sein.

Um an deine Sachen heran zu kommen gibt es drei Möglichkeiten.

   1. Du rufst uns einfach während unserer frühen Öffnungszeiten an.

   2. Du kommst persönlich zu uns in den Club und fragst danach.

   3. Du stellst deine Anfrage per E-Mail